neue Boxen stehen zur Verfügung

25. September 2021 by Susi mobil unterwegs in Allgemein

Dieser Blogbeitrag richtet sich vor allem an meine zukünftigen Hochzeispaare 🙂

Ich hatte meine Bilder ja schon seit einigen Jahren in einer Holzbox übergeben, darin enthalten sind immer Bilder in gedruckter Form und ein USB Stick (Ganz früher war es ganz oldschool eine CD oder eine DVD aber die Zeiten sind vorbei 😉 )

Jetzt habe ich wieder neue bestellt (die Form varriert von Jahr zu Jahr ein bisschen) und bei meinem jetzigen Anbieter habe ich nun folgende zwei Modelle erstanden … ich bin ganz enzückt und sehr begeistert von der Verarbeitung die wirklich nahezu tadellos ist.

Aber seht selbst … eine dieser beiden Boxen erhalten die kommenden Paare im Jahr 2021 und 2022 von mir:

Im Zuge dessen noch der Hinweis: Für das kommende Jahr habe ich noch Kapazitäten und freue mich über Anfragen von Euch 🙂

Habt alle ein schönes Wochenende, wir hier in  Bonn genießen heute einfach ein bisschen die Sonne und allen KollegInnen wünsche ich heute beste Umstände bei den vielen Hochzeiten die endlich wieder relativ normal ablauefn können.

Make Love not War und vorallem: geht morgen wählen!!!

Liebe Grüße, eure Suzie 🥰❤

P.s. möchtest du auch ohne Hochzeitsshooting deine Bilder in dieser Version übergeben haben, dann rechne bitte zum Preis deines gebuchten Shooting 55€ hinzu. 😊

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page