Kalender für das nächste Jahr

… über die Jahre hinweg habe ich ja schon immer – auch – über Amazon meine Kalender vertrieben. Der Lieferant bin nicht ich selbst, sondern der Verlag „Calvendo“. Und auch in diesem Jahr gibt es wieder meine Kalender.

Zum Beispiel meinen Vizslakalender 2022 <– bitte einmal nur auf den Link klicken, dann kommt ihr direkt zum Kalender. Ich freue mich wenn auch im kommenden Jahr wieder einige meiner Bilder eure Wände schmücken.

Wer aber lieber etwas blumiges an der Wand sehen möchte, für den habe ich natürlich auch etwas: Pfingstrosen im Detail <– auch hier bitte einfach auf den Link klicken, ich habe die Größe A2 ausgewählt, die finde ich am optisch schönsten.

Und für die Landschaftsliebhaber habe ich noch einen Kalender aus Kärnten – auch in der Größe A2.

Natürlich findet ihr noch weitere Kalender, ich kann euch aber gerne die jeweiligen Links zukommen lassen, kontaktiert mich dazu gerne unter stark (@) stark-photografie.de

Ganz liebe Grüße, eure Suzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert