Eine Hochzeit auf der Burg Pyrmont

17. August 2021 by Susi mobil unterwegs in Allgemein

Anfang August durfte ich Birgit & Andreas während ihrer Hochzeit auf der nicht so bekannten Burg Pyrmont (Burg Eltz wäre in der Nähe und die ist die bekanntere, nur so als Info am Rande ☝ ) begleiten.

Also bin ich in meinen kleinen Smartie gestiegen und bin losgesdüst (Sorry, der Kleine musste endlich mal seinen eigenen kleinen Auftritt hier bekommen 🤗 ) und auf gings zu diesem kleinen Juwel.

Wir haben das Brautpaarshooting vor der standesamtlichen Trauung gemacht, denn so hatte mein Brautpaar direkt nach der Trauung für ihre Gäste Zeit ohne auf mich zu achten, bzw. noch an ihre Pärchenbilder zu denken. Und wir haben dann nur noch die Kleingruppenbilder gemacht bevor ich mich wieder auf den Weg nach Hause gemacht habe.

Ich persönlich finde diesen Zeitplan für eine entspannte Feier nach der Trauung viel besser, wenngleich ich natürlich verstehen kann, wenn das Brautpaar das nicht möchte.

Hier kommt mein Plädoyer für die Bilder VORHER 🥰

Ich freue mich wenn ich, wie heute, wieder Bilder von meinen Brautpaar veröffentlichen darf.

Vielen Dank dafür und viele schöne Ehejahre für Euch. Liebe Birgit, lieber Andreas: es war mir sehr angenehm mit Euch 🙂

Und zum Abschluss gibt’s noch ein paar Collagen 😁🙂

Liebe Grüße, eure Suzie

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page