Referenzen

Ein wichtiger Hinweis, welcher vorallem ab dem 25.05.2018 gilt:

Alle hier gezeigten Bilder sind mit ausdrücklicher Zustimmung der gezeigten Personen hier online zu sehen. Sollte im Nachgang der Wunsch entstehen, dass bisher gezeigte Fotos nicht mehr im Netz zu finden sein sollen, so kontaktieren Sie mich bitte zwecks Entfernung der betroffenen Bilder von meiner Homepage.

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (Fotografien für den Jahresbericht)

Ronald Mc Donald Kinderhilfe (Fotografien der Grundsteinlegung eines Elterhauses in St. Augustin)

Spreefilet, IHR Miet- und Eventkoch (Foodfoto´s zu Präsentationszwecken)

BonnBackup (Eventfotos zum Anlass der Bonner Wirtschaftstage)

ABC-ok (Fotografien zu Präsentationszwecken)

Tierrettung-Ausland (Tierfotografien zu Vermittlungszwecken)

Rhys Hunter (Musiker | Gitarren- und Bassuntericht | Buchveröffentlichung)

Beemade (handgemachtes Zubehör für Fotografen | Kleidung | Accessoires)

TÜV Rheinland Euskirchen (Mitarbeiterportraits)

Uniklinikum Bonn, Medizinische Klinik III (Mitarbeiterportraits und Arbeitsportraits, externe Homepage derzeit im Aufbau!)

Ruhr Uni Bochum e-Learning Teamportraits Mitarbeiter/Team Portraits

Michael Winkler – Mehr als nur Farbe Fotos ausgeführter Arbeiten zu Präsentationszwecken

2 Kommentare

  1. Guten tag wir suchen für unseren besoderen tag einen fotograf die hochzeit soll im September stattfinden , wir bräuchten bitte ein amgebot von ihnen per e- mail wenn sie zeit und interesse haben .
    Kurze Eckdaten zur hochzeit :
    Trsuung findet um 12 uhr statt , wir würden sie gerne buchen von der standesamlichen trauung an bis zum abendessen ungefähr , damit man dazwischen noch Familienbilder machen könnte und natürlich wenn möglich bilder vom Brautpaar . Einzelheiten kann man ja in einem persönlichem Gespräch besprechen.
    LG Katharina Moog

    • Liebe Katharina, ich hatte dir am gleichen Tag noch geantwortet aber leider bisher keine weitere Nachricht von Dir erhalten, vielleicht bin „ich“ ja im Spam Ordner gelandet? GLG Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert