Wedding

6 Kommentare

  1. von unsere Hochzeit sind gar keine Bilder Online 🙁

    wäre schön wenn du das nachholen könntest!

    die Hochzeit war am 04.04.08 Danke

    • Auch hier nochmal „Hallo“.

      Ich bin noch im Aufbau der jeweiligen Seiten, auch Ihr kommt nicht zu kurz und ich werde diese noch online stellen 🙂

      GLG Susi

  2. Hallo Susi,

    vielen vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Das hast du toll gemacht und wir haben uns sehr sehr wohl dabei gefühlt!
    Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft , Sarah!

  3. Andreas und Melanie

    Hallo liebe Susi!

    Deine Fotos von unserer Hochzeit sind großartig!
    Wir und die Gäste waren und sind total beigeistert.
    Ganz grosses Lob und dickes Dankeschön an Dich!!!!

    Bis Dezember 🙂
    Alles Liebe,
    Andy & Mela

    • Vielen, vielen Dank auch an Euch für Euren Auftrag … und den kommenden natürlich auch 🙂

      Ich freu mich auf Dezember, und nicht nur weil dann Weihnachten ist 🙂

  4. Hallo Susi, ich bin Anna und ich kenne Dich bereits von der Hochzeit meiner besten Freundin Sandra Hein (2015). =) Mein Freund Tobi und ich heiraten am xx.xx.2018 und würden, falls der Termin bei Dir noch frei ist, gerne ein Angebot einholen. Die Trauung findet bei uns in Schwerfen und die Feier im Nachbarort Floisdorf statt. Wir stellen uns eine 6-stündige Begleitung vor. Freue mich auch Deine Nachricht. Bis dahin liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert