People

 

 

4 Kommentare

  1. Sehr geehrte Frau Stark,
    stehen Sie für Babyfotos auch samstags zur Verfügung?
    Vielen Dank vorab.

    Freundliche Grüße

    Frank Kuttner

  2. Hi Susanne, ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst aber du hast vor 3 Jahren unsere Hochzeit in Troisdorf fotografiert und auch von mir noch mal Akt aufnahmen für meinen Mann gemacht.

    Meine frage an dich ist ob du deine Fotos archivierst und zufällig die fotos von unserer Hochzeit bzw meine Akt aufnahmen noch hast und und die noch mal zu schicken könntest, denn unser PC auf dem die Fotos gespeichert waren ist leider kaputt gegangen….vielen Dank Jenny und Dennis Jacobs

    Adresse wäre dann: Kirchstr.25 in 53757 St Augustin

    • Hallo Jenny,

      klar weiß ich noch wer du/ihr bist/seid.

      Ich habe deine Bilder nach wie vor und wenn du mir bitte unter

      stark@stark-photografie.de

      deine Adresse nochmal zuschickst, dann brenne ich sie dir nochmal und schicke die DVD zu Euch (von beiden Shootings)

      GLG Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert