Auch in Zeiten von Corona-Kontaktbeschränkungen …

3. Mai 2020 by Susi in Allgemein

… sind kleine Portraitshootings möglich. Ich muss ja sowieso wegen der Brennweite meiner Objektive Abstand halten … und meine „Anweisungen“ versteht man auch aus der Entfernung – das hat man schon vor Corona geschafft 😉

Nichts desto trotz wollen natürlich derzeit auch viele Menschen sich an die Vorgaben halten und nichts falsch machen (was ich absolut begrüße, bitte nicht falsch verstehen), aber et voila: natürlich kann ich Business-Shootings anbieten und durchführen. Sehr gerne sogar. Derzeit besteht sogar der große Vorteil, das alles zu hat und man menschenleere Kulissen zur Verfügung hat.

Also: nichts wie ran zu mir und „wie wild“ Portraitshootings buchen 😉

Als kleine Entscheidungshilfe hier etwas grad ganz brandneues, gestern an der Bundeskunsthalle entstanden und als Business-Shooting gebucht 🙂

Liebe Grüße und immer gut Licht an Alle, bleibt gesund

Eure Susi Sonnenschein, ach ne – Stark-Winkler 😉

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page