Mohnblumen – ein „All-Year-Fav.“ meinerseits :)

26. Mai 2020 by Susi in Allgemein

Immer wieder im Frühjahr zieht es mich eines schönen Abends in unsere Felder, dann wenn der Raps schon verblüht und das Getreide hoch steht. Dann wenn der Klatschmohn und die Kornblumen im vollen Saft stehen und auf ihren Blühstreifen nicht als Unkraut angesehen werden … dann wenn sich abends die Sonne dem Horizont zuneigt. Ja, dann seht ihr mich im Feld mit Hund und Kamera herumstehen und fotografieren. Odur findet das immer so semi, denn – obwohl inzwischen wirklich ein Hunde-Opi und selbst damit beschäftigt wirklich LANGE an so manchem Plätzchen zu verweilen und zu „lesen“ … aber da bin ich ihm tatsächlich zu langsam unterwegs 🙂

Nun ja, so ein schöner und lauer Abend war gestern und hier möchte ich euch ein paar Ergebnisse zeigen.

Von mir aus kann es so bleiben … bis Weihnachten 😉

Viel Spaß beim ansehen und wirken lassen und hinterlasst mir doch gerne auch eine Nachricht zu meinen Bildern hier … ich freu mich 🙂

Liebe Grüße, eure Susi

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page