Während ich durch Zufall auf den …

… Hundeprofi hinzappe könnte ich nicht passender anfangen diesen Beitrag hier zu verfassen 😎

Ich habe mir bei GesichtAufSocken <— klickst du hier! ein paar (zunächst, weitere werden sicher folgen 🥳) individuelle Socken mit einem Konterfei von Odur bestellt. Die Lieferzeit ist zwar nicht unbedingt „Just in Time“ aber sie kamen sicher hier an und weisen eine super Qualität für meine Haut auf. Sie fühlen sich super an und stylen obendrein noch ganz individuell 😎 … Super Kombi find ich.

Solltet ihr eine schöne Idee für einen Klassiker zu Weihnachten brauchen, dann den Link anklicken, das Foto hochladen und den Grundstyle auswählen. Beim oder kurz vorm Bestell Abschluss gebt ihr noch SUZIE10 ein, zack gibt’s noch weitere 10% Rabatt.

Nur zu, geht unter die Mikrosockenmodedesigner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert