Businessportraits Männer … und das ganze dann Outdoor, geht nicht? Oh Wohl :)

11. August 2019 by Susi in Allgemein

… wie das Ein oder Anderer mal hier schon verkündet, liebe ich das natürliche Licht und nutze es deutlich öfter als meine Studioausrüstung (obwohl das die deutlich einfachere Variante wäre, ich würde mir hier echt Zeit sparen, will ich aber nicht – ich bin ja mehr als gerne draußen 😉

Ich zeige Euch heute 6 Bilder, von zwei Männern aus den vergangenen beiden Wochen. Danke hier an die beiden, dass ich diese Bilder veröffentlichen darf.

Die farbig gehaltenen Bilder sind an der Bundeskunsthalle hier in Bonn entstanden – wir haben uns hierfür an einem Samstag vormittag getroffen und hatten auch sehr Glück mit dem Wetter, denn es war diesig und entsprechend hat die Sonne nicht so geknallt – eine natürlche Softbox also, danke Petrus ;). Die Schwarzweiß-Fotos hingegen sind am Mediapark in Köln entstanden, was ich allerdings nicht eingeplant hatte: Donnerstags können hier schonmal Premieren laufen und entsprechend groß sind die Menschenmengen und der Platz für Fotos in der Abendsonne entsprechend eingegrenzt. Nun denn, hatte den Vorteil dass wir uns nicht mehr als 5 Meter bewegt haben 😉

Aber nun seht selbst:

 

Du willst ein Shooting buchen? Gerne, melde dich bitte unter shooting@stark-photografie.de 🙂

Liebe Grüße, eure Susi

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page