immer wieder die Wahner Heide und „mein“ Lieblingsbaum

2. August 2019 by Susi in Allgemein

… da machste nix, mich zieht es nicht nur oft in den botanischen Garten nach Bonn-Poppelsdorf, mich zieht es auch mindestens ebenso oft in die Wahner Heide. Ich find es einfach geil dort. Das Licht ist fast zu jeder Tageszeit einfach überragend und auf relativ kleinstem Raum sind so unsäglich viele Möglichkeiten ein tolles Fotos zu machen … hach .. ich gerate ins Schwärmen … aber das kennt ihr vielleicht schon vom letzten Blogpost aus der Heide mit Susanne und Norbert (wenn nicht, schnell mal hin klicken 😉 )

Nun denn, ich schwärme … ich schwärme von Fotos, von Locations um Fotos zu machen und noch viel mehr „schwärme“ ich von Menschen die offenbar mit sich im Reinen sind, denen ihre Bilder einfach gefallen, die gerne vor die Kamera treten weil sie eben so sind wie sie sind.
Paulina (oder auch auch Paula genannt) gehört zu den Personen die sich – zum Glück – offenbar gerne von mir fotografieren lassen. Es ist aber auch ein Leichtes hinter der Kamera für mich, es läuft einfach (und nicht nur weil wir sowieso die ein oder andere Laufrunde zusammen drehen um uns fit zu halten 😉 )

Aber seht selbst … I´m proudly presents … Paula in der Heide 🙂

Wenn du auch ein Shooting buchen möchtest … nur zu, schreib mir unter shooting@stark-photografie.de … wir finden bestimmt einen passenden Termin 🙂

LG, eure Suzie

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page