Eine Hochzeit im Freilichtmuseum des LVR in Mechernich-Kommern

Mein Brautpaar von heute, Kathrin & Marc, hat Anfang Juli im LVR Freilichtmuseum in Mechernich Kommern im kleineren Kreis geheiratet und ich durfte sie fotografisch begleiten.

Zum Einen muss ich hier noch einmal Danke für den schönen Auftrag und vor allem vielen Dank dass ich einige Bilder davon auch hier zeigen darf. Zum Anderen wollte ich auch hier nochmal sagen, wie schön und liebevoll ich die Zeit dort fand. Zum Dahinschmelzen <3. Auch in der Vorbereitung haben sich die beiden viele, kleine, liebevolle Details überlegt sodass ihre Trauung wirklich – obwohl „nur“ standesamtlich – individuell war. Danke dafür.

Nun aber eine Auswahl der Bilder, wie immer werden sie unsortiert angezeigt, einfach drauf klicken und nach links oder rechts klicken 🙂

Wenn Du auch von mir begleitet werden möchtest, nur zu: schreib mir unter shooting@stark-photografie.de

Liebe Grüße, Suzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert