Eine kleine, feine Hochzeit in der Niederpleiser Mühle, St. Augustin

Hallo ihr lieben Alle 🥰

Meine Hochzeitssaison neigt sich für dieses Jahr dem Ende zu und ich bin froh, dass ich noch einige Freigaben erhalten habe hier Fotos zeigen zu dürfen.

Dani & Martin haben sich Mitte September ihr Ja-Wort in der Niederpleiser Mühle in Sankt Augustin gegeben. Die Trauung und die abendliche Party fand nur einem kleinen Kreis statt, aber ich durfte dabei sein -> Dankeschön dafür 😎

Um euch mit zu einem kleinen Einblick mitzunehmen, klickt euch bitte durch die kleine Galerie hindurch. 💝

Möchtet ihr auch trotz „kleinem Rahmen“ fotografisch begleitet werden? Nur zu, ich bin ganz Ohr und Auge. Ich liebe kleine Hochzeiten, heimliche ganz besonders (aber dazu kommt bei Gelegenheit noch ein passendes Blog-Post; die Freigabe habe ich auch schon 😁)

Nun viel Spaß bei meiner kleinen Auswahl und die besten Wünsche nochmal für Dani & Martin 🤗💝❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert