Heimlich heiraten … Ein neuer Trend?

… sicher nicht, man bekommt es nur nicht mit; ist ja heimlich 😉

Aber so wie ich selbst im letzten Jahr, haben sich auch Diana & Dirk dafür entschieden diesen ganz besonderen Tag nur mit sich selbst zu verbringen, zu genießen und zu zelebrieren.

Find ich super, so kann auch ich als Fotografin mich ausschließlich auf mein Brautpaar konzentrieren. Des weiteren besteht im Anschluss an die Trauung auch kein Zeitdruck weil ja die Gäste warten und man sie auch nicht enttäuschen möchte.

Ich kann beide Arten von Hochzeitstagen nachvollziehen, so ist das nicht. Aber wenn ihr heimlich heiraten wollt, dann macht das 💝 … Es geht ausschließlich um Euch 😊

Ich freue mich auch hier sehr darüber dass ich einige Bilder hier online stellen darf und sage hiermit Vielen lieben Dank dafür und alles erdenklich gute für die gemeinsame Zukunft mit ganz vielen, wunderbaren Tagen. Bleibt unbedingt so zuckersüß, wie ich euch an diesem/euren Tag kennenlernen durfte.

Hach ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert