Ein Pärchenshooting in der Wahner Heide

29. Juni 2019 by Susi in Allgemein

… eine meiner Lieblings-Fotolocations. Nahe an Bonn und Köln, sehr gut zu erreichen mit dem Auto und unendliche viele Möglichkeiten auf kleinstem – und wenn man den ganzen Tag Zeit hat – dem größten Raum.
Die Wahner Heide, ein Wanderparadies direkt vor der Haustür. Meine längste Tour hier waren ca. 25 km und ich habe mich zum Glück nicht verlaufen. Wer sich ein bisschen hierüber informieren möchte, dem empfehle ich diese Seite -> Wahner Heide, Informationsportal.

Kurz zurück zu meinem Pärchen, welches ich Euch gleich zeigen werde. Sie, ebenfalls eine Susanne 😉 kenne ich eigentlich durchs Laufen und sie hat ihrem Lebensgefährten zum runden Geburtstag einen Gutschein über ein Pärchenshooting geschenkt. Es stellte sich zunächst die Frage ob in- oder outdoor – allerdings flieg ich voll auf die Heide ab und soweit ich das einschätzen konnte sind die beide eh liebend gerne draußen.

Nun also ab dafür, mit meiner Auswahl an Bildern, vielen Dank auch hier dass ich einige Bilder online stellen darf 🙂

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page