Eine Hochzeit auf der Godesburg in Bonn

27. Juni 2019 by Susi in Allgemein

Da wir ja gerade mitten in der Hochzeitssaison 2019 sind, darf ich hier und da auch ein paar Bilder zeigen. Darüber freue ich mich natürlich sehr und diese beiden hier kenne ich eigentlich durch tierische Bekanntschaften. 🙂 Odur (mein Köterchen) und Milla (Köterchen vom Bräutigam den ihr hier gleich sehen werdet) haben sich schon immer sehr gut verstanden.
Außerdem sind einige Bilder der „Animals“ hier von den Fellkindern der beiden verliebten hier.

Ich habe mir relativ wahllos ein paar schöne Bilder herausgesucht, es sind schon recht viele an diesem Tag entstanden. Es war unheimlich windig, sodass Tamara´s Schleier für so einige Gymnastikminuten gesorgt hat 😉

Alles Liebe und Gute Euch beiden, hier auf diesem Wege nochmal und vielen Dank dass ich auch ein paar Bilder von Euch zeigen darf.

 

 

Und wie immer gilt: wenn ihr euch für ein Shooting durch mich interessiert … bitte schnell eine Nachricht an shooting@stark-photografie.de

Liebe Grüße, eure Suzie

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page