Eine Hochzeit kann man auch nach 25 Jahren „wilder Ehe“ noch ganz wunderbar zelebrieren

25. Juni 2019 by Susi in Allgemein

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ja bis Anfang diesen Jahres, dass ich den Rekord halte in Sachen „wir heiraten besser spät als nie“ 😉 – bei Herrn Schatzlmann und mir hat die „Findungsphase“ gute 14 Jahre gedauert. Aaaaber, es geht auch deutlich länger, sehr viel länger um genau zu sein. Eigentlich hätte die beiden Turteltäubchen schon die Silberhochzeit feiern können, stattdessen entscheiden sie sich jetzt dazu im nächsten Sommer ihre Papierhochzeit zu feiern. Ich persönlich finde das ja ganz wunderbar romantisch <3

Nun denn, ich freue mich jedenfalls sehr dass ich zum einen dabei sein durfte um das alles fotografisch festzuhalten und zum anderen dass ich ein paar der entstandenen Bilder auch hier zeigen darf.

genug gequasselt 🙂

Wenn ihr auch von mir bei eurer Hochzeit begleitet werden wollt: nur zu, schickt mir eine Nachricht an shooting@stark-photografie.de ich freu mich auf Euch 🙂

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page