+ + + Achtung + + + Minishootingtage + + +

🙂

Ich mache kurz vor Weihnachten (und für Weihnachtsgeschenke) wieder Minishootingtage – nach ein bisschen Vor-Recherche bin ich nun zum

11.11.2017 und zum
09.12.2017 gekommen

An beiden Tagen sind nun schon die ersten beiden – jeweils die frühesten Termine vergeben und der Rest, tja – der ist frei für Euch.

Also folgendes Angebot für Euch:

20-30 min Shootingdauer
3 Bilder als Druck und in Vollaufösung
99€

Mit allen Bildern als Vollaufösung (und 5 Bildern als Druck) für 149€

Interessant?

Wenn ja: melde Dich/meldet Euch bei mir via PN – bei festem Termin maile ich Euch die Hintergründe aus denen Ihr bitte einen vorab auswählt dass ich entsprechend vorbereiten/planen kann

Und vergesst das Teilen nicht 😉

LG, eure Suzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert