Ein weiteres Mal als Testerin eingesetzt … Saal-digital.de

2. Oktober 2017 by Susi in Allgemein

Ich nutze … Wie inzwischen sicherlich bekannt … Oft den externen Anbieter Saal digital für meine Drucksachen, sei es für professionelle Abzüge, Fotobücher oder auch Wandbilder.

Hier in diesem Beitrag möchte ich auf meinen aktuellen Test in Sachen Wandbilder eingehen …. 😎

Ich fahr absolut auf Acrylglas an der Wand ab, so habe ich mich natürlich für mein Testbild auf einen Abzug hinter dieser Kunststoffscheibe entschieden. Der Aufbau dieses Produktes ist einfach erklärt: 5 cm glasklares Acrylglas, dahinter ein Trägermaterial in hochwertiger Fotoqualität und dann ein Abschlussträgerpapier auf dem die Wandbefestigung mittels stark haftenden Kleber befestigt wird (optional hinzubuchbar im Bestellvorgang).
Ich habe mich für ein schönes Bild meines Hundes am Strand entschieden, er war dort tiefenentspannt und wir lieben das Meer. Der Platz wurde auch so gewählt das wir IMMER mindestens 4 mal täglich daran vorbeigehen und uns daran erfreuen können.

In den gezeigten Bildern habe ich bewusst den Vergleich zu einem anderen Anbieter festgehalten, hier sieht man deutlich mehr die Trägerplatte (was von mir nicht sonderlich gewünscht ist).

Ebenso habe ich versucht zu zeigen wie spiegelglatt die Oberfläche ist. 😊

Ich persönlich habe von allen Anbietern bei Saal digital den schönsten Effekt bisher feststellen können und bin immer wieder mit der doch sehr kurzen Lieferzeit von nur 4 Tagen ab Bestellung begeistert.
Hier noch einige Bilder dazu:

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page