Pützchen´s Maat is anjesaat

… Minschemasse an där Kasse.

Heute war ich mit Kathleen, ihres Zeichens heute „Cotton Candy Lady“, auf Pützchens Maat – einmal im Jahr bricht in Bonn-Pützchens die Hektik aus, von Donnerstag bis noch Dienstag läuft die Kirmes/der Jahrmarkt wie auch immer man es nennen mag.

Wir haben aber die Fahrgeschäfte als Hintergrund gesucht, vielmehr ich, sie hat sie eher überraschen lassen 😉 . Wir hatten bombastisches Wetter, ein kleiner Cocktail to go und die Abschluss-Kölsch haben super geschmeckt und über die Zuckerwatte die hier auf den Bildern zu sehen ist, haben sich zwei Kinder gefreut (denn wir essen beide keine Zuckerwatte, klebt zu sehr 😉 )

Ich finde die Bilder gelungen, vorallem weil ich sehr stolz bin dass sich Kathleen vor meiner Kamera trotz der Menschenmassen wohl gefühlt hat 🙂

Liebste Grüße, Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert