Lecker.de

Die Seite http://www.lcker.de/ hat mich unter anderem auch mal wieder in die Küche verschlagen.

So viele, leckere Rezepte die man dort findet – egal ob als Printversion, oder online – die kann man alle gar nicht nachkochen- oder backen … da wird man rund und kugelig 😉

 

Hier aber eine Version von mir aus der aktuellen Zeitschrift „Lecker“ Ausgabe Oktober N°.10

 

Wer die dazugehörige Anleitung auch noch haben möchte, der meldet sich bitte bei mir.

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende, für mich wird es viele Bilder bringen und der Sonntag wird mit der Kamera und einer Freundin auf Pützchens Mark hier in Bonn-Pützchen verbracht, ich bin schon gespannt was wir daraus machen werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert