derzeitiger, gern gesehener Ausgleich

Da ich ja nun einige Zeit damit verbracht habe, meine Seite hier neu zu gestalten und auch entsprechend die Bilder herauszusuchen die ich hier gerne dauerhaft präsentieren will (ich bin noch immer nicht fertig), habe ich auch einen Ausgleich gebraucht.

Eine liebe Freundin backt ja für ihr Leben gern Motivtorten und auch Cupcakes (Bilder sind in der Kategorie „Food“ zu bewundern) und mit ihren/meinen ersten Cupcake-Bildern die wir gemeinsam gemacht haben, hat sie mich wieder „angezündet“. Seitdem sind mir wieder die vielen Backbücher in meiner Küche eingefallen und es macht wieder richtig viel Spaß Rezepte zu suchen und nachzubacken, bzw. Rezepte als Inspiration zu nutzen und selbige anders zu backen.
Außerdem (ich habe es auch im Blogroll verlinkt) habe ich die „Lecker Bakery Vol. 2“ in der vorletzten Woche gekauft – daraus auch schon zwei Rezepte versucht und vorerst nicht fotografiert; da nu aber heute Sonntag ist hab ich mir einfach die Zeit genommen und die beiden Dinge, die ich heute aus dieser Zeitschrift gebacken habe, auch fotografisch festgehalten.

Ergebnisse: siehe die beiden folgenden Bilder.

Guten Appetit

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert