Heute wieder mal aus meiner Backabteilung

Dieser wunderbare Kuchenzauber steht als Rezept in der aktuellen Lecker Bakery (ich habe schon einen Artikel dazu verfasst) … er duftet geradezu verführerisch und schmeckt lauwarm am allerbesten.

Morgen werde ich mir die Stückchen die ich davon essen mag, bestimmt vorher 20 Sekunden in die Mikrowelle stellen, so hab ich das Gefühl von frisch gebacken dann hoffentlich auch.

Ich habe hiervon nur eine klitzekleine Miniserie an Bildern gemacht (nämlich nur 5), aus folgendem Grund:

In der aktuellen Zeitschrift ist dieser Kuchen ähnlich und auch nur mit einem Bild abgebildet und ich finde genauso ist er hervorragend ins Licht gesetzt.

Also ich lass es mir nun schmecken. Wer diesen Kuchen nachbacken möchte; der wendet sich entweder an mich direkt oder aber er möge sich bitte auf der Homepage von www.lecker.de das Rezept dazu heraussuchen. Die wichtigsten Info´s wie Rezeptname und Zutatenliste findet ihr aber bereit auf meinem Bild.

Guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert