Beethovenlauf, statt Bonn Marathon

Im Rahmen des Beethovenfestes, welches schon 2020 stattfinden sollte, gab es in diesem Jahr den Beethovenlauf.

Start war gestern, 11.09.2022 – einmal für die Halbmarathonis 08:30 Uhr (schrecklich früh für meinen Geschmack 😉 ) und einmal für den 10er um 10:30 Uhr.

Froh darüber, dass auch Bonn wieder mal ein etwas größeres Laufevent organisiert bin ich also gestern nach Ausschlafen und gemütlich frühstücken für knapp ne Stunde mal an die Strecke gefahren um ein paar Fotos zu machen.

Hier möchte ich allen Finishern ein „herzlichen Glückwunsch“ zum Finish ausprechen und erholt euch gut, jede/r einzelne von euch war mit Sicherheit Bombe!

Hier also ein paar wenige Bilder von Euch Kämpfern 🙂

Und weil es so schön ist, bin ich am kommenden Wochenende in der Nähe von Maastricht zum fotografieren für den https://www.mh2d.nl/ Das ist ein Radrennen bei dem Rennradler und MTBler ihren Spaß haben – und mir hoffentlich feine Bilder ermöglichen 🙂

Sport frei und bleibt gesund, eure Suzie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert