Mein Herz schlägt für Hunde

30. April 2022 by Susi mobil unterwegs in Allgemein

…und für die Fotografie,  wen wunderts  😆

Und vorallem freu ich mich über die wiederkommende Freiheit immer ohne großartigen zusätzlichen Auswand einfach mal spontan ein Shooting machen zu können. Fein ist das.

Uns so habe ich in den letzten Tagen ein paar Photo-Gassi-Walks gemacht, einmal mit Simone mit ihrem Bartholomäus und auch Maja war endlich wieder mal live  und in Farbe mit ihrem Milo am Start.

Kleine Vorgeschichte zu Bartho: Er kommt aus Thessaloniki und hat in seiner Zeit dort sein linkes Hinterbein verloren. Man weiß nicht wie es passiert ist, aber offenbar verbindet er große und laute Fahrzeuge mit seiner traumatischen Erfahrung und verbellt sie „fröhlich“. Ich habe das zwar nicht gewusst,  aber auf unserer kleinen Runde kamen zum Glück nur zwei kleine Trecker des Weges gefahren.

Ein paar schöne Fotos konnte ich von ihm machen, aber das schwarze Ding vor meinem Kopf war im suspekt, nicht so unheimlich dass er mich verbellen müsste, aber so suspekt dass er sofort woanders hingeschaut hat wenn ich durch den Sucher geschaut hab 😉 Nun denn, man wächst ja mit seinen Aufgaben

Und nun komm ich noch zu Milo, Milo kommt als Welpe im letzten November (oder war es Oktober? Ich hab es vergessen 😉 ) zu meiner liebsten Maja -> ich hatte dazu schon einen kleinen Blogbeitrag verfasst damals, scrollt euch gerne mal dahin und schaut euch an wie klein er da noch war *sehrsüß*

Jetzt ist Milo gut 8 Monate alt und ist immer noch sehr  süß, auch wenn er merklich versucht seiner neuen Mama auf der Nase herumzutanzen – ich finde das kann man schnell verzeihen wenn man ihn so rumtoben und rumrennen sieht (bloß nicht sichtbar lachen, das spornt ihn nur an 😉)

Ich hab zum fotografischen Glück fast hinterm Haus von Maja eine kleine  Löwenzahnwiese gefunden und da standen jede Menge Pusteblumen, ganz hervorragend und zum Gück bin ich nicht wirklich Pollenallergisch … also ab ins Gras gelegt und die Kamera gezückt. Milo hat im Gegensatz zu Bartho noch Bock auf Fotos, also  eher die  Geräusche die ich so produziere (Bartho dachte sich wahrscheinlich „wat will die denn, muss mich das intessieren? Nö!“)

Genug gefaselt, hier meine kleine  Bilderauswahl für euch 🙂

Hattest du gesagt ich sollte auf die Bank da vorn hochspringen? Moment, ich muss doch erstmal nachsehen was in dieser kleinen Scheune zu finden ist 😃

in diesem Sinne sag ich hier „bis zum nächsten Blogbeitrag, eure Suzie

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page