Eine kleine, ganz feine Hochzeit in Siegburg

18. Dezember 2021 by Susi in Allgemein

Ich mag ja ganz besonders kleine, feine Hochzeiten. Die beiden aus meinem heutigen Beitrag haben sich ihr ganz persönliches Ja-Wort in Siegburg Ende Oktober gegeben.

Hochzeit in Siegburg

Da das eigentliche Standesamt gerade renoviert bzw. saniert wird, wurde die Trauung in einem schönen, alten Fachwerkhaus vollzogen. Ich habe mir sagen lassen, dass Sarah & Michael da gar nicht so unglücklich drüber sind. Hier ist es nämlich viel schöner und irgendwie heimeliger.

Ich kannte beide vor ihrem Termin nicht, aber Michael schickte mir vorab eine Anfrage ob ich ihre kleine Trauung begleiten würde – da ich Zeit hatte: natürlich sehr gerne 🙂

Wenn Ihr euren Tag plant, fragt mich doch gerne an. Das nächste Jahr füllt sich so langsam, auch größere Hochzeiten werden wieder geplant *dieDaumensindgedrücktdassallesdurchgeführtwerdenkann* und Corona hält uns hoffentlich bald nicht mehr von einem normalen Leben wie wir es bisher kannten, ab.

Wir sind nach der Trauung einfach rund um die Siegburg herum gegangen, einmal 360° also und bei schönem Sonnenschein hatte ich auch alle Möglichkeiten in der Bildgestaltung.

Zum Abschluss gab´ s noch ein lecker Rosé-Sektchen von den beiden. Vielen Dank auch dafür <3

Und zu meinem Abschluss hier möchte ich euch nochmals alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen und freue mich, wenn ihr wieder an mich denkt bei neuen Anlässen 🙂

Liebe Grüße, eure Suzie

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page