Ein Throwback in der jetzt kalten Jahreszeit

27. November 2021 by Susi in Allgemein

Ich habe in den letzten Tagen wieder mal Lust gehabt Bilder neu zu sortieren oder ganz auszusortieren. Und da bin ich auf die Bilder von Sara & Marcus mal wieder aufmerksam geworden.

Die beiden sind in „regelmäßiger Betreuung“ bei mir und machen immer etwas besonderes an ihren Hochzeitstagen. 2017 war das besondere ein Fotoshooting mit den – bis dahin waren es noch 2 – Jungs auf dem Krewelshof in Zülpich.

Das besondere an diesem Standort ist der kleine, angelegte Teich mit der Option dieses auch als entsprechende Feierlocation zu nutzen.

Rund herum ist auch noch so einiges für die Knirpse aufgebaut, aber ohne dass das überladen wirken würde. Aber schaut selbst. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch davon inspiriert 🙂

Ist schon fein, wenn man die eigenen Blumenkinder direkt mitbringt 😉

Meiner Meinung nach wunderschöne Bilder und Petrus war uns sehr wohl gesonnen mit bombastischem Wetter.

Ich freue mich immer wieder, wenn Sara mit der nächsten Fotoidee um die Ecke kommt, bald wieder – zu ihrem Geburtstag, ich bin gespannt welches Motto diesmal auf mich wartet 🙂

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page