schon vor über einem Jahr

… gaben sich Ricarda und Carlos ihr ganz persönliches Ja-Wort in Neuss, gar nicht weit weg also von mir 🙂

Ich schau mir natürlich – wie jede/r andere auch – immer gerne das komplette Kleid an, besonders gefielen mir Ricardas Schuhe – hab ich auch sofort geblickt, denn ich steh auf hohe Schuhe 😉

Aufgrund der ganzen Coronaauflagen, die es natürlich im letzten Jahr genauso gegeben hatte wie in diesem Jahr, hatten die beiden sich dafür entschieden, mich nur nach der Trauung für die Fotos mit Familie und Freunden dabei haben zu wollen, so konnte ein Gast mehr zur Trauung kommen.
Das kann ich gut verstehen, so haben wir uns einfach etwas mehr Zeit im Anschluss genommen.

Wir sind ein wenig durch die Neusser Altstadt geschlendert und haben einige Fotos gemacht. Ich lag ein bisschen auf dem Vorplatz der Kirche rum, ein Vorbeigehender wollte mir schon hochhelfen und konnte meine Perspektivwahl so gar nicht verstehen – muss er auch nicht, solange ich es gut finde ist alles tutti 😉

Später dann sind wir noch in den Neusser Stadtpark gefahren (dort haben wir auch ein Shooting ein paar wenige Wochen vorher im Rahmen ihres JGA gemacht 😉 )
Die Familienbilder zeige ich hier natürlich nicht, da ich nicht von jedem die Einverständnis einholen kann, aber meine Lieblingsbilder darf ich alle zeigen. <3

Liebe Ricarda, lieber Carlos … ich wünsche euch – auch wenn es hier offiziell erst über ein Jahr später ist, aber nicht weniger von Herzen – alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

em você!

Liebe Grüße, Eure Suzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert