Naturparadies Vogtland

13. November 2021 by Susi in Allgemein

Während ich eigentlich – wenn dieser Beitrag hier online geht – gerade auf dem Weg zum Kuchenpokal wäre (ja, so etwas gibt’s beim Gravelclub 🤣☺️) muss ich mal ein wenig die Lanze für meine Zwischen-Alte-Heimat brechen.

Aber nur eigentlich, ich bin nämlich Zuhause und „pflege“ Husten und Schnupfen. 🥺💉😪

Ich bin nämlich in Leipzig geboren und dann im schönen Vogtland aufgewachsen.

Wie ich in der vorletzten Woche schon in dem Blog von Vera & Nico angekündigt habe, möchte ich hier gerne in paar Bilder von unserem Kurzurlaub im Vogtland zeigen. Zugegeben: es wird ziemlich Pilzlastig, aber so ist das nun mal, wenn man im Beginn der Pilzsaison in die Wälder geht und sich diebisch freut wenn man unheimlich viel in sehr kurzer Zeit findet.

Aber freut euch einfach ein bisschen an den stillen Bildern; et voila 🙂

Und wie gesagt: während ihr hier hoffentlich pünktlich lest, sobald der Beitrag online geht, strampel ich gleich auf meinem Gravelbike zum Kuchenpokal – hoffe ich 😉 am liebsten auf solchen Strecken:

Aber das wird hier im Rheinland nur mit weniger Höhenmeter was, macht aber nix macht ja trotzdem Spaß 🙂

Liebste Grüße, Eure Suzie

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page