ein bisschen viel Liebe im Bauch

6. November 2021 by Susi in Allgemein

Ich liebe ja inzwischen auch den Rodderberg hier in Bonn. Dürfte inzwischen ja schon bekannt sein 😉

weil es da einfach nen Mega Ausblick gibt … und man Spaß beim Fotos machen hat 😉
Und wenn dann noch perfektes Wetter ist … hach <3

Diese beiden Hübschen hier habt ihr ja schon vor kurzem hier in meinem Blog als Hochzeitspaar sehen dürfen und wie vielleicht aufgefallen sein dürfte, werden die beiden bald Eltern.


Wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass dieser kugelrunde Bauch auch fotografiert werden will – zumindest meinen Nicole und ich das so. Wowa macht einfach mit. Aber dafür hat er ne richtig süße Idee gehabt als wir am Gipfelbuch angekommen sind. Später werdet ihr das selbst sehen.

Die Babyshowerparty ist noch nicht gewesen und ich werde auch nicht im Text verraten ob es eine Tochter oder ein Sohn wird, aber wer genau hinsieht wird es erkennen.

Hübsches Profil finde ich.

Wenn alles nach Plan läuft kommt der Nachwuchs wohl Anfang Dezember zur Welt (witzig wäre, wenn es auf den Nikolaustag fallen würde, Mama Nicole ist nämlich ein Christkindchen 😉 ) und bis dahin schauen wir uns einfach die Bilder aus unserem Bauchshooting an.

Lieben Dank für das wiederholte Vertrauen in feine Bilder Euch beiden. Und natürlich auch dafür, dass ich eine Auswahl wieder hier zeigen darf, freu ich mich immer sehr.

Ich wünsche Euch einen schönen „Endspurt“ und eine ganz tolle Kennenlernzeit als kleine Familie.

Liebe Grüße, Eure Suzie

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page