draussen zuhause

12. August 2021 by Susi mobil unterwegs in Allgemein

Ein schöner Tag ist ein Tag an der frischen Luft. Wir drei (unser Hund Odur soll schon möglichst oft mit uns mitkommen 😉 trotz seiner inzwischen fast 15 Jahren, an guten Tagen fragt er auch ob er mitkommen darf, darf er dann natürlich auch 🙂 )

Und jetzt, nach vielen vielen Jahren ist es tatsächlich so, dass der Herr Angetraute Schatzlmann es über sich ergehen läßt, wenn ich hier und da Fotos machen möchte.

Meist sind es Nahaufnahmen, seltener Aufnahmen in der Weite – das ist irgendwie nicht soooo meins, muss ja auch nicht 😉

Aber genug Vorworte,ich wollte euch eigentlich nur ein paar schöne Fotos in Collagen der letzten Tage hier zeigen – viel Spaß beim anschauen (diejenigen, die mir auf Instagram folgenhaben die Bilder aber sicher schon der Story gesehen,macht aber ja nix 😉

et voila:

Liebe Grüße, eure Suzie ☺️

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page