Die Abendsonne, wer liebt dieses Licht nicht … !?!

In der vergangenen Woche ist nun endlich der Sommer so richtig ausgebrochen hier in Bonn (OK, gestern bis wohl Freitag ist wieder kurzfristig Herbst, aber was soll’s) … Und endlich sind wieder Abendlichtfotos machbar.

An der Location bin ich Ende Mai schon vorbei geradelt und befand es schon schön da, aber dann hab ich einige Bilder bei der Fotografin-Kollegin entdeckt die dort oben ganz zauberhafte Familienfotos entstehen lassen hat. Und … Naja, da musste ich einfach meine Maja mal wieder einsacken und in meinem Stil einfach ein paar Bilder mit ihr dort machen.

Den Abschluss haben wir dann mit einer gut vorgekühlten Flasche Weißwein bei einem ganz wundervollem Sonnenuntergang, quatschend auf einer Bank verbracht.

Das war ein richtig feiner Abend für uns zwei. 💓

Hier nun für euch einige meiner Lieblingsbilder, viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße an euch 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert