ein „alt bekannter“ Babybauch … oder auch little Boy No. II ist unterwegs :)

18. Mai 2021 by Susi in Allgemein

Ich freue mich über Wiederholungstäterschaften, ganz sehr 🙂

Silke kennen vielleicht einige von euch nach aus dem Jahr 2017, da war Fitz auf dem Weg und kam dann pünktlich, wie es sich für enne ordentlischen Rheinländer su jehürt am 11.11. auf die Welt – Alaaf 🙂

Nun wird Fitz ganz bald schon „großer Bruder“, aber der kleine Bruder wird ein Sommerkind werden, das Wetter ist zwar gerade für hochschwangere, baldige Muttis nahezu perfekt hab ich mir sagen lassen; aber ein bisschen mehr Sonne und trockene Tage am Stück würde ich mir schon wünschen.

Silke und ich hatten uns dann am Donnerstag für den Tag drauf verabredet, weil das Wetter halt so ist wie es ist. Aber in weniger als 1 Stunde haben wir wieder schöne Babybauchfotos machen können; aber seht selbst:

Ich bin nach wie vor für Outdoorfotos zu buchen und immer auch für ein Homeshooting bei euch vor Ort, wenn ihr Bedarf habt: meldet euch 🙂

Wir haben die Coronabedingte Reduktion von Kundenkontakten auch darauf verwendet das Homestudio / Büro aus- und umzubauen. Vom Fußboden bis zum Grundriss wurde alles verändert und auch die Fenster sind nun endlich relativ schalldicht.
Sobald alles absolut fertig ist, werde ich dazu auch noch einen kleinen Beitrag hier verfassen.

Bis dahin, alles Liebe und Gute an Alle und bleibt vorallem gesund, munter und freundlich zueinander 🙂

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page