Die wunderbare Welt zwischen Hundeliebe und Filmliebe

12. Januar 2020 by Susi in Allgemein

Hier kommt nun Eintrag Nr. 2 in ZwanzigZwanzig (ich mag die Jahreszahl irgendwie wenn sie genau soooo geschrieben wird, manchmal hab ich so Macken, ich weiß 😉 )

Aber ich möchte euch nur kurz ein paar Bilder vom ganz #grosseshundekino zeigen, kurz zum Hintergrund eine Erklärung: Ich bin ja auch auf Instagram aktiv (klickt einfach mal auf den Begriff „Instagram„) und dort hat eine Userin (Mandy von „schrumpelschnuten„) eine Idee in die Runde geworfen -> nämlich wir Hundehalter sollten uns doch mal dran probieren unsere LieblingsFilmCharaktere fotografisch umzusetzen.

Nun denn, ich steh ja zum einen auf Tanzfilme (Dirty Dancing und Flashdance als Beispiel 😉 ) und auf Mafiafilme oder Thriller. Ich hab es mir dann doch recht einfach gehalten und mit „Der Pate“ ausgesucht. Köterchen kann zwar nicht viel an Tricks aber er lässt im Grunde jeden Kram über sicher ergehen, so kann ich ihn als auch einfach verkleiden, ohne dass er rummosert.

Also hab ich ihn schnell in eine weiße Bluse von mir gesteckt und ein schwarzes Sakko, hab mit eine Fliege geliehen und 5 Minuten Fotozeit investiert.
Danach noch gut eine Stunde am Rechner Bilder ausgewählt und bearbeitet und et voila; hier die Ergebnisse dazu (klickt einfach mal jedes Bild um es in größerem Format anzuschauen:


Wenn ihr auf Instagram ebenfalls aktiv seid, dann schaut euch ruhig mal um unter #grosseshundekino, hier sind wirklich einige sehr schöne Ergebnisse dabei und immer wieder erstaunlich was zum einen die Köterchens alles so mitmachen und auch was alles so mit Photoshop und Co zu zaubern ist.

Viel Spaß beim anschauen und vielleicht auch kommentieren und Herzchen verteilen.

Liebe Grüße und bis bald wieder auf diesem Kanal, eure Susi

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page