Das Supercandy Pop-up Museum, mal wieder :)

2018 wurde in Köln ja zum ersten Mal das Supercandy Pop-up Museum eröffnet, in einer dem Abriss geweihten Industriehalle (so nenn ich das jetzt einfach mal) … Ich war da schon 7 oder 8 mal zu Shootings gebucht und das Supercandy sollte im April 2019 wieder geschlossen sein.

Der Betreiber hat aber wohl nach einer neuen Location gesucht und ist ebenfalls in Köln fündig geworden. Wieder ist es von Dezember 2019 bis geplant April 2020 geöffnet.

Am neuen Ort waren Chrissie und ich und haben die verschiedenen Sets ausprobiert. Einige der Ergebnisse darf ich euch hier zeigen und ich freu mich sehr darüber, denn ich finde sie trotz soviel quietschie pink richtig gut gelungen.

Danke also an Chrissie und gerne bald wieder 😎😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert