Wandern im Kottenforst

Hallo an Alle und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch, mit allem was ihr euch wünscht, viel Gesundheit und Liebe um euch herum. 💝

Heute, zum Neujahr, mache ich einmal einen rein privaten Blogpost… obwohl, nicht ganz so rein privat. Eigentlich bin ich dauerhaft „auf der Suche“ -> nach tollen Fotolocations und Outdoor Spots die sich perfekt eignen um zum Beispiel Paarshootings zu machen, oder ein Familienshooting oder, oder, oder. Es gäbe einige Möglichkeiten.

Nun denn, heute sind wir als guten Beginn eines neuen Jahres mit unserem Goldstück auf 4 Pfoten (Odur, schon knapp 13 Jahre jung) in den Kottenforst losgezogen und haben den Wald und die Natur genossen.

Was soll ich sagen, auf jedem Meter unserer kleinen Wanderung hätte ich tolle Bilder machen können, einen kleinen Ein- und Überblick könnt ihr in der Galerie sehen. Es sind natürlich „nur“ Handy Fotos, aber die beste Kamera ist die, die du dabei hast 😎☺️

Wenn ihr da bei tollem Wetter genauso gerne wie ich Bilder machen wollt, nur zu; schreibt mir eine E-Mail (Shooting (at) stark-photografie.de) bitte tauscht das at gegen das richtige aus 😉

GLG und einen tollen Start in 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert