Weihnachtsminishootings, 6 Termine sind noch frei

In diesem Jahr kann ich wieder reibungslos Weihnachtsminishootings anbieten. Da ich auf unterschiedlichen Wegen schon etwas Werbung dafür gemacht habe, sind nur noch wenige Termine frei.

Erste Eindrücke bzw. Möglichkeiten seht ihr hier:

Für folgende Termine habe ich noch einen, jeweils 30-minütigen, Slot frei:

Für den 29.10.22 sind noch 13:30 und 14:00 Uhr; und für den 26.11.22 noch 11:45, 12:30, 13:00 und 14 Uhr frei.

Dieses Angebot habe ich in diesem Jahr für Euch:

Die Bilddateien bekommt ihr mittels Onlinelink zur Verfügung gestellt undkönnt euch so schnell und unkompliziert auf jedes eurer digitalen Geräte die Bilder laden.I

Ich freu mich auf Euch 🙂

Liebe Grüße, eure Suzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert