Das Leben ist bunt und schön

Vor einigen Wochen hatte mir meine Lieblings-Maja ein kleines Foto-Update ihrer Tochter geschickt, darauf zu sehen war ihre aktuelle Frisur und ihre Farbkombi. Ich mag zwar kein blau auf dem Kopf, aber ich finde Marlene steht es ganz hervorragend und auch der Schnitt der Frisur steht ihr ganz hervorragend.

Ich will auch gar nicht lange quasseln, ich will euch nur ein paar Bilder zeigen von unserem kleinen Ausflug zu Fuß in die direkte Nachbarschaft von ihrem Zuhause 🙂

Hier also für euch: Bilder vom Teenie in den Feldern 🙂

Auch wenn es jetzt Herbst wird, oder viellleicht gerade deswegen, Fotos outdoor sind immer noch möglich. Meldet euch also gerne bei mir, wir finden sicher eine passende Location und sicher auch einen passenden Termin.

Ganz liebe Grüße, eure Suzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert