Heimliche Hochzeiten, geht in die nächste Runde 😀

18. Oktober 2020 by Susi mobil unterwegs in Allgemein

Meine beiden Laufkomplizen Chrissi und Steffen haben mich Ende letzten Jahres ein bisschen hintenrum gefragt ob ich nicht an einem bestimmten Tag im Februar Zeit hätte – ich Fuchs hab sofort gecheckt dass es sich bei dieser Frage nur um ein Hochzeitsdatum handeln kann.

War auch so, ich kenn diese zarte Nachfrage ja von mir selbst (ein liebster Gruß geht hier an meine LieblingsMaja 😉).

Selbstverständlich hab ich mir diesen Termin fest in meinem Terminkalender eingetragen und hab mich natürlich sehr drauf gefreut die beiden fotografieren zu dürfen, denn: keiner außer den beiden und ich wußte Bescheid, das war und ist vollkommen ihr alleiniger Tag.

Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft, viele tolle Erlebnisse und wunderschöne Reisen. Auf das, was da noch kommt! All you need is Love, jawohl! 🥰❤️🥰

Wir waren am alten Zoll in Bonn und wir haben das Gewächshaus vom botanischen Garten unsicher gemacht (den liebe ich nach wie vor und ich muss auch bald mal wieder hin 😊🙋)

Nach Absprache haben wir uns für eine Bildauswahl außerhalb vom Standesamt entschieden, so bleibt der Moment auch im Nachgang nur den Beiden ❤️

Dankeschön an Euch, dass ich die Fotos hier zeigen darf und ich freue mich natürlich über ganz ähnliche Anfragen…ich bin quasi euer ‚partner_in_crime‘ 😁😃😀

Ganz liebe Grüße, eure Suzie

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page