Ein Shooting in Domburg, Zeeland – niederländische Nordseeküste

Wie vielleicht einigen Leuten aufgefallen war, waren wir Ende Oktober/Anfang November in Domburg und haben uns ein paar Tage Auszeit genommen. Und wie es der „Teufel so will“ sind wir auf einem unserer Spaziergänge einer Kundin über den Weg gelaufen – Petra, ihre Cousine und ihr Mann hatten ebenfalls ein paar Tage Urlaub in Domburg vor sich und so schrieben wir uns kurz zusammen ob wir denn ein kleines, knacikges Shooting am Strand machen können – mit den Hunden. Und so haben wir uns gut ne Stunde am Strand und in den Dünen getroffen und es sind ein paar sehr schöne Bilder entstanden.

Einige davon will ich euch hier zeigen, vielen lieben Dank, dass ich die Erlaubnis dazu bekommen habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert