Der Oasis Park auf Fuerteventura

18. November 2017 by Susi in Allgemein

Heute will ich euch gerne den Oasis Park auf Fuerteventura näherbringen, er ist eine tolle Mischung aus botanischem Garten und zoologischem Garten. Der Park hat sich dem Schutz bedrohter Tierarten verschrieben und fungiert in Teilen auch als Auffangstation misshandelter Tiere.

Selbst der Herr Schatzl (der Zoo’s hasst) war positiv überrascht und würde durchaus ein weiteres Mal hinfahren).
Der Eintritt für Erwachsene liegt bei 33€, für Kinder bei 15€ … Es gibt allerdings auch verschiedene Ermäßigungen, welche ihr euch am besten auf der Homepage des Parks anschaut.

Besonders toll fand ich persönlich die Vorführung der Geier und Eulen. Und mein persönliches Highlight waren natürlich die Flamingos 💓

Hier noch ein paar Eindrücke von mir:


Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page