Konzept-Style-Shooting

Ich hatte da mal eine Bewerbung mit einer Menge Bilder anbei die ich mir mal ansehen sollte, und bei einem dieser Bilder kam mir sofort die Hepburn in den Sinn. Überlegt und fix geplant, und siehe da, das hier ist bei unserem Shooting mit Leo herausgekommen:

 

Ich hoffe es gefällt Euch und habt vielleicht Lust darauf bekommen auch ein Shooting mit einem Motto zu buchen?

Maja von www.beautystyles.me wird das Styling sicher auch gern bei Dir/euch machen, fragt uns einfach nach einem passenden Termin … das geht am schnellsten hier: shooting@stark-photografie.de

 

Die Outdoorbilder sind in der direkten Nähe zum Herrenhaus Buchholz in Alfter entstanden und den schicken Oldtimer hat uns ein Freund von Leo mal eben ganz fix zur Verfügung gestellt (Danke an Ingo an dieser Stelle 🙂 ), die Studiobilder sind bei mir im Homestudio entstanden und Maja hat Leo´s Styling und später fas Licht für mich gehalten 🙂

 

Liebe Grüße, Eure Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert