neu gestartetes Langzeitprojekt

+ + + 85er City Show + + +

Na dann will ich doch mal ein „LangzeitProjekt“ anfangen zu zeigen 

Ich habe ein neues „LoveItObjektiv“ … das ist mein 85er 2.8 (http://amzn.to/1lnErrg ) – es geht zwar lichtstärker wie ich es schon an anderer Stelle erwähnt habe, aber gerade wenn man auf Reisen ist, hab ich so meine Problemchen die sauteure Klamotte mit mir rum zu tragen und träume vorerst weiterhin von der lichtstarken Version 85er 1.4 (nämlich dieser hier: http://amzn.to/1xPuBUf  )

Und mit eben diesem LoveItObjektiv ging es auf zur ersten Städtereise seit langem, als einziges Equipment hatte ich meinen DSLR Body dabei, 4 Akku´s, 1 Speicherkarte und eben das neue Objektiv. Fertig gepackt war mein Täschchen 

Ich hör nu auf zu quasseln und zeig euch eine kleine Auswahl von Den Haag 

Schönen Start in´s WE wünsch ich Euch und hier nun meine Bilder 🙂