eine halbe Fußballmannschaft hat das Licht der Hundewelt erblickt

21. Juni 2014 by Susi in Allgemein

… und wartet nun auf verantwortungsvolle neue Besitzer.

Aber bevor die Lütten in ihre neuen Heime ab Mitte/Ende August ziehen dürfen war ich mit meiner Kamera da, musste ja festgehalten werden so ein kleines Gewusel.

Ich habe nämlich für das Jahr 2015 oder 2016 (das weiß ich noch nicht ganz genau) ein Projekt geplant, genaueres erfahrt ihr hier 🙂

Jetzt dürft ihr euch auch aber die Unmengen an Welpen-Zucker-Fotos ansehen 🙂

 

Und hier kommt noch die Beschreibung der kleinen Racker anhand der Halsbändchen:

Blau: Adeagbo (Yoruba) Amun-Ra ( Neues Ägypten) – er bringt königliche Ehre, König der Götter Grün: Amani (Swahili) – Frieden Gelb: Aneesa (Swahili) – Gefährtin Rosa: Aziza (Swahili) – kostbar Lila: Amira ( Swahili) – Prinzessin Rot: Asale (Yao) – sie spricht

Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne direkt mit dem Züchter in Verbindung setzen:

https://www.facebook.com/pages/Rhodesian-Ridgebacks-von-der-L%C3%B6wenburg/335633559872470

oder auch hier:

http://www.rhodesian-ridgebacks-von-der-loewenburg.de

Viel Spaß nochmal mit meinen Bildern und liebe Grüße, Susi

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page