die Kuchenzerstörer sind unterwegs

26. Februar 2014 by Susi in Allgemein

… in der letzten Woche hatte ich einen Tag angeboten, an dem ich ein TFP Shooting angeboten habe für ein sogenanntes „Cake-Smash-Shooting“, es gab einige Bewerbungen (danke an dieser Stelle an die vielen Muttis 🙂 ), ich habe dann ausgelost und mich entscheiden 2 zu machen, ein Mädchen und ein Junge, dass ich beides mal zeigen kann wegen der unterschiedlichen Farbgebungen 🙂

 

Die Klamotte bei Tiana und Jan sind von Sabine von www.beemade.de zur Verfügung gestellt worden, ebenso die Wimpelkette, die ihr im Hintergrund sehen könnt. Wenn Ihr also individuelle Mode für eure Kleinsten haben mögt, stöbert doch mal bei ihr, sie fertigt auch nach euren eigenen Wünschen an.

 

Hier nun aber die Ergebnisse (Lene ist ein Ergebnis von einem gestrigen Shooting und ich darf diese Collage auch veröffentlich, worüber ich mich natürlich sehr freue)

 

Cake-Smash

 

Lene Collage 950 px

 

Collage Tiana kleiner

 

Wenn Ihr auch ein solches Shooting für Euren Nachwuchs haben mögt (der optimalerweise selbstständig sitzen kann und schon richtig greifen und „buddeln“ kann), dann meldet Euch bei mir.

 

Liebe Grüße, Susi

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page