Ein Brautpaarshooting im botanischen Garten … i <3 it!

3. Oktober 2017 by Susi in Allgemein

Am vergangenen Donnerstag hat eine meiner Lauffreundinnen ihrem Lieblingsmenschen für immer „ja“ gesagt … ich habe schon während der fotografischen Begleitung immer wieder gedacht „hach näää, wat schön, so richtig verliebt <3“ und auch während der Fotosession im botanischen Garten (hier im Gewächshaus) hab ich mich durch den Sucher in jedes einzelne Bild verliebt weil sich beide so unheimlich verliebt anschauen. Daniel konnt es die ganze Zeit gar nicht fassen, dass an diesem Tag der Tag der Tage war. Herrlich.

Ich quatsch ja nicht gern, deswegen nun eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder und wünsche Silke & Daniel natürlich auch hier nochmal alles Glück dieser Welt und noch viel mehr Liebe „bis zur Parkbank und bis zum Ende“ 😉

 

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page