Kalenderprojekt

25. März 2016 by Susi in Allgemein

… man kann ja nie früh genug anfangen für die kommenden Jahre zu planen 😉 deswegen musste ich einen Einfall, der mir beim joggen kam, recht fix in die Tat umsetzen.

Über Calvendo habe ich ja bereits einen Vizslakalender in verschiedenen Größen online. Zwei weitere sind gerade in der Freigabe durch und müssen nur noch vom Verlag online gestellt werden.

Nun hatte ich mir überlegt Hunde (erwachsene, egal ob große Rasse oder kleine Rasse) in einem bestimmten Lichtstil und ausschließlich als Portrait als Kalender  zu veröffentlichen. Meinem Aufruf bei Facebook sind eine ganze Menge gefolgt und ich wollte euch schonmal die erste Auswahl zeigen … es werden noch mindestens 10 weitere Hunde hinzukommen und dann muss ich layouten 🙂 – also sind das hier nicht unbedingt die finalen Portraits die in den Kalender kommen 😉

Nun erstmal viel Spaß damit (Ja, der Vizsla ist natürlich mein eigener, Odur 😉 )

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page