ein Aufleben meines Blogs

… genau das möchte ich in nächster Zeit wieder mehr in meine allgemeinen Präsentationen einbinden … viel zu schade wäre es wenn ich meine Blogfunktion hier auf meiner Homepage nicht nutzen würde.

 

ich werde natürlich nach wie vor hautpsächtlich über meine Shootings berichten, aber ich könnte mir auch vorstellen dass ich euch berichte wie zum Beispiel meine Foodfotos entstehen, darüber bin ich mir aber noch nicht im klaren, ihr werdet es aber rechtzeitig bemerken.

 

Gern dürft ihr, wenn Euch danach beliebt, hier in den Kommentaren vermerken ob ihr vielleicht nen Wunsch habt – wenn ihr euch nicht äußert seh ich das einfach als stille Zustimmung an 😉

 

Ganz liebste Grüße, Eure Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert