Winterhochzeit

16. Januar 2013 by Susi in Allgemein

Ich war in der Adventszeit in meiner alten Heimat, im Vogtland, aber nicht weil ich Advent feiern wollte, sondern weil mich meine Freundin aus Schulzeiten, mit der ich einige Jahre die gleiche Schulbank gedrückt hatte, zu ihrer Hochzeit gebeten hat. Eine kleine, feine Hochzeit war es und Petrus war uns mehr als bestens gesonnen.

In den Tagen zuvor hat es Tonnen von Schnee „runtergehauen“ und pünktlich am Freitag, fast zeitgleich mit meiner Ankunft mittags strahlte die Sonne und so gab es winterliches Kaiserwetter zum Tag der Tage.

 

Wer sich wundert über verschiedene Sprachen in den Bildern: Ich habe Songteile „des“ Liedes genommen … Alles Gute Euch beiden auch noch mal auf diesem Weg und danke, dass ich ein paar Bilder zeigen darf 🙂

 

 

Viel Spaß beim blättern, LG Susi

Comments

  1. Sha sagt:

    Liebe Susi,
    ich wollte nur mal kurz schreiben, dass ich deine Webiste richtig, richtig toll finde. Deine Fotos natürlich auch 🙂
    Bin schon sehr auf deine nächsten Werke gespannt!
    LG

Leave a Reply

Stark Fotografie  /  Allgemein  /  Current Page