Neustart – Relaunchtime

Ein freundliches Hallo an alle die bisher immer aufmerksam meinen Blog gelesen/angesehen haben.

 

Ich habe mich zu einem neuen Internetauftritt durchgerungen und hoffe das Grundgerüst gefällt gut.

 

Ich werde hier immer wieder meine Bilder erweitern (nicht erneuern), unter dem Menüpunkt „More“ -> „Galerie“ sind diese geordnet und freuen sich auf Besucher.

 

Für´s erste ist´s das vorerst. Ich freue mich natürlich wieder und weiterhin über Feedback wie Euch die Seite gefällt und wie Euch die Bilder immer gefallen (oder eben auch nicht). Die Blogfunktion habe ich erhalten, wobei ich aber diesen eher weniger betreiben will, ich will eher nur die Ergebnisse meiner fotografischen Kreativität hier zeigen.

 

Liebste Grüße 🙂

 

Susi Stark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert